AMG Mercedes DTM-Werksfahrer starten mit Airnergy

Der Österreicher Toni Mathis ist seit mehr als 20 Jahren auch der Physiotherapeut, auf den die AMG Mercedes DTM-Mannschaft vertraut. Er ist vor allem für die Fitness, die Leistungsfähigkeit, die Regeneration und das Wohlbefinden der derzeit 8 Werkspiloten sowie einiger Funktionäre verantwortlich.
Vielseitig erfahren und aufgeschlossen für innovative, naturheilkundliche sowie komplementär-medizinische Methoden, hat er nach den erfreulichen Ergebnissen und Erfahrungen mit Airnergy bei seinen Anwendern aus dem Leistungssport und dem Topmanagement nun offiziell dafür gesorgt, dass die DTM-Fahrer bei AMG Mercedes und die Teammitglieder regelmäßig neue Kraft durch Airnergy Atmen tanken können. Das Team setzt somit auf eine legale Methode zur Steigerung ihrer Kondition, Konzentration und Regeneration.

„Nach meiner 2-jährigen Testerfahrung, die ich selbst mit Airnergy und in meiner Praxis machen konnte, bin ich komplett davon überzeugt, dass Airnergy eine hilfreiche Therapie für meine Mercedes DTM-Werksfahrer ist. Wir kämpfen hier um hundertstel und tausendstel Sekunden, und nicht mehr ums Ranking. Wir tun für den Piloten alles, damit sein Energiehaushalt wirklich stimmt, damit er frisch und entspannt ist, er schnell regenerieren und sich vorher energetisch aufladen kann. Denn wie wir wissen – ohne eine optimale Sauerstoffverwertung geht gar nichts. Ich glaube es ist für unseren Erfolg sehr wichtig, dass uns Airnergy in dieser Saison zur Verfügung steht.“

Mehr Informationen zu den Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten von Airnergy im professionellen Motorsport finden Sie hier: www.setupyourself.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Nutzung dieses Formulars ist freiwillig. Sollten Sie Ihren Namen nicht nennen wollen, so tragen Sie bitte ein Pseudonym ein. Damit wir reagieren können, benötigen wir eine Information (Telefon, Post- oder E-Mail-Adresse). Bis zum Absenden werden keine Daten gespeichert. Mit dem Absenden (Button „Senden“) erfolgt Ihre Einwilligung, dass die verantwortliche Stelle diese Informationen erhält, verarbeitet und nur für diesen Zweck nutzt.